An Interessierte: Wir gründen eine neue Wölflingsmeute. Einladung zum Elternabend

Liebe Eltern,

Sie haben sich bei uns gemeldet, weil Ihr Kind und Sie Interesse an einem Mitmachen bei den Pfadfindern haben.
Wir haben Ihnen zugesagt, dass wir uns bei Ihnen melden, sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt. Nun ist es so weit: Nach einer Aus- und Weiterbildungsphase können wir nun eine neue Gruppe einrichten.
Um nun die gegenseitigen Vorstellungen und Erwartungen miteinander auszutauschen, laden wir Sie gemeinsam mit weiteren interessierten Eltern ein zu einem
Elterngespräch
im Pfarrheim der katholischen Pfarrgemeinde St. Bonifatius am Montag, 6. November, 19.30 Uhr.
Dort möchten wir Ihnen das Leitungspersonal vorstellen und sie über unsere Tätigkeiten informieren sowie Ihre Fragen beantworten.

Wir bitten um Rückmeldung an unsere E-Mail-Adresse, ob Sie teilnehmen werden.

Stamm St. Bonifatius
Pfadfinder Oberbieber
in der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (dpsg)