Oberbieber, packt an!

Sie benötigen jemanden der ihre Einkäufe für sie erledigt oder ähnliches während der Coronakrise ?LOGO

Jeder, der Dienste jeglicher Art (einkaufen, etc. ) braucht, kann unserer Facebookgruppe “Oberbieber, packt an!” beitreten und uns kontaktieren. Auch wer selbst anpacken/helfen kann, kann sich in der Gruppe oder bei einer der folgenden Kontaktdaten bemerkbar machen. Alle Dienstleistungen werden in erster Linie von uns Pfadfindern ausgeführt bzw. von uns vermittelt.

Telefonnummer: 02631/939343
E-Mail: [email protected]

Wichtig: Wir weisen darauf hin, dass wir keinerlei Verantwortung für Vermittlung übernehmen können, sondern nur vermitteln. Wir machen darauf aufmerksam, dass es sich bei Hilfeleistung um eine bilaterale Vereinbarung zwischen Hilfesuchendem und -Leistendem handelt.

Gerne können sie uns auch eine E-Mail schreiben!

Bitte geben sie ihren richtigen Name ein.
Tragen sie bitte ihre E-Mail ein, mit der wir sie Kontaktieren sollen.
Bitte beschreiben sie doch kurz, worum es geht.
Bitte beschreiben sie uns genauer, worum es geht.
Mit dem klick auf "Senden" bestätige ich, dass die von mir angegebenen Daten wahrheitsgemäß ausgefüllt wurden und stimme der Datenschutzerklärung zu.