Einladung zur Bezirksversammlung / Ausschreibung Bezirksvorstand / Ausschreibung Stufenreferenten

Berzirksvorsitzender Nikolaj Stollhof lädt Stammesvorstände, Leiter und Interessierte Rover am 18. März 2017 in Gladbach  zu einer Berzirksversammlung ein. Dort geht es Explizit um eine Nachfolge eines neuen Bezirksvorsitzenden. Des Weiteren werden zwei Stufenreferenten in der Pfadfinder – und Roverstufe und zusätzliche Referenten in der Wölfling – und Jungpfadfinderstufe gesucht.  Außerdem wird der Wahlausschuss sich weiter um die Besetzung des Bezirksvorstandes bemühen. Der Bezirksvorstand und Bezirksleitung sind  auf die Mithilfe und Unterstützung von uns Pfadfinder und Stammesvorstände angewiesen. Schon mit kleinen Schritten kann viel bewegt werden. In diesem Jahr wurde mit dem Bezirkslager eine große gemeinsame Aktion geplant, welche ein Startschuss für vielfältige Angebote und Aktionen auf Bezirksebene sein könnte.

Für Interessierte aus unserem Stamm oder auch andere Stämme, steht euch hier unten nochmal eine Übersichtliche Detaillierte Einladung zur verfügung. Wer an der Bezirksversammlung teilnehmen möchte gibt Nikolaj Stollhof (Email: [email protected]) bitte Rückmeldung das ihr Kommt.

Einladung Bezirksversammlung zum Herunterladen und Ausdrucken: hier klicken

Bezirksversammlung2017_Einladung