Wir sind dabei: Lebendiger Adventskalender Oberbieber

Wie auch im letzten Jahr gibt es auch diesmal wieder den lebendigen Adventskalender in Oberbieber. Natürlich sind auch wir wieder als Pfadfinderstamm mit dabei. Neben Plätzchen, Tee, Würstchen und ein gemütliches Beisammensein wird das ganze auch einen feierlichen Rahmen haben, da auch eine Scheck- Übergabe von der Ev. Gemeinde für das kaputte Mukabu Dach geplant ist. Ebenso wird auch wieder das Friedenslicht ausgegeben, was wir wieder selbst aus Wien abholen werden.

Das Ganze findet am 20. Dezember 2019 um 17:30 Uhr an unserem Pfadfinderhaus (Oberbieber, Grafenwiese 100) statt. Nebenbei wird auch wieder ein von uns selbstgestaltetes Adventsfenster zu bestaunen sein. Für Plätzchen und Tee wird es keine Festpreise geben. Es wird lediglich um eine Spende gebeten - wir würden uns freuen sie an diesem Abend bei uns begrüßen zu dürfen.