Keine Kleidersammlung 2021! Dafür: Spendenlauf – helfen Sie den Kindern in Bolivien!

Wegen der Corona-Krise kann im Jahr 2021 leider keine Kleidersammlung durchgeführt werden. Damit die Kinder und Jugendlichen in Bolivien, denen nun die damit ersammelten Gelder fehlen, nicht komplett auf Hilfe verzichten müssen, planen wir eine andere Aktion: Mit Spendenläufen unserer Mitglieder wollen wir Gelder erlaufen oder erwandern!

Sie möchten unterstützen? Senden Sie uns eine E-Mail, welchen Betrag Sie pro Kilometer spenden möchten. Das wird berücksichtigt. Sie können einen Namen nennen, wenn Sie sich ein bestimmtes Mitglied ausgeguckt haben, dessen "Kilometerleistung" Sie würdigen möchten. Oder wir können Sie der Kilometerleistung eines von uns frei wählbaren Mitgliedes zuordnen.

Schreiben Sie uns einfach, wie Sie es gern hätten.

Der Nachweis der zurückgelegten Kilometer wird durch Bilder der damit verbundenen Stationen erbracht. Und hat natürlich auch etwas mit Vertrauen zu tun: Pfadfinder erschwindeln sich Ihre Spende nicht!! Unser Kontakt per E-Mail: [email protected]

Weitere Informationen finden sie hier