Messdiener zu Gast bei den Pfadfindern

Pfarrei St. Bonifatius. Die Messdienerinnen und Messdiener der Pfarrei St. Bonifatius sind nicht nur beim Dienst am Altar ein gutes Team: Bei einer gemeinsamen großen Schatzsuche im Gebiet der Pfarrei bewiesen sie ihre Fähigkeiten auch als Spurensucher und Rätsellöser: Der Schatz in Form von allerlei Leckereien wurde dann auch gemeinsam erfolgreich gehoben – und zwar auf dem Gelände der Pfadfinder des Stammes St. Bonifatius in der Oberbieberer Grafenwiese. Und die Pfadfinder wären natürlich keine Pfadfinder gewesen, wenn nicht schon ein großes Grillfeuer gebrannt hätte – so konnte mit Ballspielen auf der Zeltwiese und Leckerem vom Grill und einem Buffett mit Salaten und Rohkost, vorbereitet von einigen Messdiener-Eltern, ein schöner Tag zu Ende gehen.

IMG-20160621-WA0001

IMG-20160621-WA0003