Wir verteilen das Friedenslicht aus Betlehem auch 2021

Das original Friedenslicht aus Betlehem geben wir auch 2021 an allen Interessierten weiter.

Wir selbst haben es auf dem Autobahnparkplatz Limburg von der offiziellen Verteiler-Tour des Ringes Deutscher Pfadfinderverbände entgegengenommen, die quer durch Deutschland das Licht verteilt.

Am Samstag, 18. Dezember 2021, rund um die Zeit der Gemeindemesse um 17.30 Uhr, stehen wir an der St. Bonifatiuskirche in Niederbieber bereit. Dort kann das Licht entgegengenommen werden. Es stehen auch Kerzen bereit, empfohlen wird aber das Mitbringen einer Laterne als Schutz.

Nach Heiligabend ist das Licht außerdem auch an der Kirchenkrippe in der Kirche zu finden und kann dort zu den Öffnungszeiten der Kirche in eine selbst mitgebrachte Laterne o.ä. entnommen werden.