Umfrage zur Diözesanaktion 2020

Trier. Liebe DPSGlerinnen und DPSGler, wir haben uns dazu entschlossen, die Umfrage zur Diözesanaktion 2020 zu verlängern. Daher habt ihr nun – vom Wölfling bis zum Bezirksvorsitzenden – noch bis zum 26.08.2016 (Ende der Sommerferien) die Möglichkeit den Fragebogen auszufüllen und die Aktion aktiv mit euren Wünschen mitzugestalten.

Hier erhaltet ihr noch mal die Mail mit dem ursprünglichen Aufruf:

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder im Diözesanverband Trier,

liebe Freundinnen und Freunde,

Pfadfinder zu sein, heißt immer auch unterwegs zu sein und Dinge gemeinsam zu erleben und anzupacken. In diesem Sinne hat die letzte Diözesanversammlung der DPSG beschlossen, dass wir im Jahr 2020 eine diözesane Großveranstaltung durchführen wollen.

Damit dieses Zusammentreffen der Pfadfinder des Bistums Trier auch wirklich ein gemeinsames Erlebnis im Sinne aller wird, möchten wir euch vorab gerne ein paar Fragen zu dieser Veranstaltung stellen. Wir, das sind die bisherigen Mitglieder des Vorbereitungsteams: Stephanie Schmolawe, Andreas Schmidt, Martin Mock und Sebastian Kraus.

Wir haben uns absichtlich im Moment auf ein paar sehr offene Fragen beschränkt, da wir euch alle Möglichkeiten lassen wollen, eure Ideen ungefiltert einbringen zu können.

Bitte beantwortet die nachstehenden Fragen und sendet eure Antwort an die E-Mail Adresse [email protected] Oder ihr könnt per Onlinedokument abstimmen. Das geht hier: http://www.dpsg-trier.de/aktuelles/ag2020/

Nur wer seine Meinung äußert, kann auch wirklich gehört werden. Also helft uns, dass die Diözesanaktion 2020 wirklich eine Aktion für Alle wird.

Vielen Dank für eure Zeit und eure Teilnahme.

Gut Pfad,

das Vorbereitungsteam

Fragen zur Diözesanaktion 2020:

1. Worauf habt ihr Lust?
  2. Welche Form soll die Veranstaltung haben?
  3. Welche Inhalte sind euch wichtig?
  4. Welchen zeitlichen Rahmen wünscht ihr euch?

Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG)

Diözesanverband Trier

Julia Lehn